Im Werbealltag spielt die Diskussion über Print- versus Online-Werbung nach wie vor eine wichtige Rolle. Schließlich wollen Sie Ihre Angebot möglichst wirkungsvoll im Markt etablieren und hierbei die effektivsten Werbemittel nutzen. Das liegt natürlich auch im Interesse von Lemmerer Werbeagentur.
Gerade wir als "Online- und Analog-Spezialisten" wissen, dass Print- und Onlinemedien sich gegenseitig nicht ausschließen, sondern sich im Gegenteil sogar optimal ergänzen können und sollen. Alte
Gewohnheiten müssen berücksichtigt werden. Lemmerer Werbeagentur trägt dieser Tatsache Rechnung und nutzt daher konsequent weiterhin alle klassischen Werbeträger im Printbereich.
Bücher, Magazine, Prospekte oder Zeitungen lassen sich anfassen, sind kompakt und können offline überall und jederzeit genutzt werden. Einmal hergestellt, verursachen sie keine weiteren
Energiekosten. Die Statik und Haptik von Printerzeugnissen vermitteln im Zeitalter des Web 2.0 Konstanz und Vertrauen.